Dolamen Damen Schlafanzug, Lang Ladies Pyjamas, Luxus & Weich Satin Schlafanzug, Spitze Blumenstickerei Nachtwäsche Nachtkleid Lingerie Pyjamas, Lange Ärmel & Lange Hose B06XF1CBYC

Sie sparen 58% !

• Artikelnummer: B06XF1CBYC

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• Markenname: Dolamen, bitte suchen Sie unsere Marke "DOLAMEN", um mehr Lingeries und Pyjamas zu sehen.
  • Glatte und weiche Nightties für Frauen. Diese Frauen Pyjamas Set sind ideal für Frauen aller Altersstufen.
  • 100% Polyester
  • Pflegehinweis: Handwaschbar oder waschbar bei 30º mit kaltem Wasser, Bügeleisen bei Bedarf
  • Erhalten Sie bequem und schauen Sie stilvoll und reizvoll mit diesem langärmligen runden Ansatz Satin-Pyjamas-Satz. Großartiges, seidiges Fleckgewebe gibt Ihnen ein luxuriöses und elegantes Gefühl.
  • Stickerei Blume und Spitze auf der Oberseite. Exquisite Stickerei am Kragen und Ärmel macht es einzigartig und gehoben. Mesh-Design am Kragen, Atmungsaktiv, kühl in heißen Sommernächten.
  • Überprüfen Sie bitte das Größendiagramm in der Produktbeschreibung, um eine korrekte Größe für Sie sicherzustellen. Aufgrund von Monitor-Einstellungen, Monitor-Pixel-Definitionen, können wir nicht garantieren, dass die Farbe, die Sie auf Ihrem Bildschirm als eine genaue Farbe des Produkts sehen. Wir bemühen uns, unsere Farben so genau wie möglich zu machen. Farben sind jedoch Näherungen der tatsächlichen Farben.